Hilfe bei der Realisierung eines Ladebildschirms.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei der Realisierung eines Ladebildschirms.

    Hallo Allezusammen,
    ich realisiere gerade ein Webprojekt und möchte gerne den Leuten die auf meiner Page herumsurfen einen Lade-Bildschirm oder ein *.gif Präsentieren wenn Seiten geladen werden die mit viel Inhalt aufwarten.

    Ich arbeite schon seit längerem mit der Server-Software PLESK wo das Laden der Seiten mit (Javascript?!) richtig schön und elegant gelößt wird...

    hier ein bsp:


    Ich würde gerne etwas ähnliches realisieren bin aber nicht ganz weitergekommen mit meiner Recherche wie man das mit PHP oder ggf. in Verbindung mit Javascript hinbekommt, daher meine Frage an euch.

    Wie könnte man sowas realisieren ?



    Grüßle
    Michael

  • #2
    Schon mal hier bei php-resource gesucht ? Wohl eher nein, es gibt hier ein Tutorial wie man das machen kann.

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      php ist serverseitig!

      Kommentar


      • #4
        von TobiaZ
        php ist serverseitig!
        Wenn ich ihn richtig verstanden habe wollte er doch was PHP-mässiges in Verbindung mit JS. Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Code des Tut durchgelesen, aber ich denke er erfüllt doch seine Anforderungen.

        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          zumindest im notfall. war auch eher genereller natur.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von jahlives
            Schon mal hier bei php-resource gesucht ? Wohl eher nein, es gibt hier ein Tutorial
            Natürlich habe ich hier gesucht, habe aber leider nicht nach "Preloader" gesucht da ich keine "Preloader"-Anzeige sondern einfach nur eine Anzeige bevor geladen wird und nachdem die Seite komplett ausgeladen wurde suche, war ja auch schon spät

            Danke für den Link der hilft mir weiter!


            Original geschrieben von TobiaZ
            php ist serverseitig!
            aaaaach mach sachen Ich finde die Anzeige bei PLESK halt genial da dadurch auch der komplette Hintergrund "gesperrt" wird für die zeit und man nicht versucht ist noch beim Ausführen schnell irgendwas anderes zu drücken und eventuell in gang zu setzen.


            mfg
            michael
            Zuletzt geändert von michael69; 11.01.2006, 08:27.

            Kommentar

            Lädt...
            X