Problem mit Kommentaren bei Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Kommentaren bei Bilder

    Also ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

    Ich habe seit einer Zeit eine Homepage, auf der ich immer die Bilder von Party, etc. hochlade. Irgendwann dachte ich mir das es ja ganz praktisch ist wenn man da auch kommentare zu schreiben kann, so wie das auf "seriöseren" Seiten auch möglich ist.

    Das hat nach ein paar Startproblemen auch funktioniert.
    Jetzt hab ich allerdings das Problem das es manchmal zu fehlern, sodass wenn einer ein Kommentar schreibt, sicher das programm aufhängt oder so ich weiß es auch nicht so genau, auf jedn fall stehen da dann ganz viele einträge oder namen und kommentar.

    Ich habe es so gemacht, dass das kommentar zu einer anderen Seite übermittelt werden, welche es vearbeitet und die Urzeit und datum hinzufügt, und das in einer Textdatei speichert. Dann gelangt man durch eine Automatische umleitung wieder zu der Seite mit dem Bild zurück. Auf dieser Seite wird die Textdatei gelesen und alles angezeigt was drin steht. Also sind für jdes Bild eine Hauptseite mit dem Bild, einmal das Programm und die Textdaei in der alles gespeichert wird nötig.

    Wisst ihr wodran das liegen klann das es manchmal zu dem oben beschriebenen Problem kommt und manchmal nicht?

    Oder habt ihr vllt eine besser Lösung um die Kommentare zu speichern, das wäre mirt auch recht.

    Achja ich habe den Free Webspace von Funpic.de, falls das wichtig ist.


    Würde mich über antworten freuen und hoffe, dass ihr versteht was ich meine, ansonsten einfach eben nachfragen.

    Hier meine Homepage www.endgoil.dl.am

  • #2
    kann mir keiner helfen?

    Kommentar

    Lädt...
    X