Bild auf Bild und onmouseover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bild auf Bild und onmouseover

    Huhu,

    meine 'Chefin' hat sich in den Kopf gesetzt, auf ihren Seiten einer Schauspielagentur bei den Bildern, die zur Vergrößerung anklickbar sind, statt der bisher aufs Bild kopierten Lupe ein kleines Viereck (10x10px) zu setzen, das beim Überfahren mit der Maus die Farbe ändert. Die Einzelbilder sind dann 200x200 bzw 140x140 und liegen in einer Tabelle.
    Ich habe das Portraitfoto nun als Hintergrund in der Zelle und ein transparentes mit gleicher Größe, das dann wechselt, "oben" drauf. Funktioniert auch, gefällt mir aber nicht.
    Ich mein, ich hätte mal gelesen, das ich das mit PHP eleganter lösen könnte, finde aber nun absolut nichts mehr.
    Hat jemand von euch einen Ansatzpunktoder eine Idee?


    Gruß und Dank im Voraus

    Uwe
Lädt...
X