log Datei auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • log Datei auslesen

    Hallo liebe Freunde,

    ich bin gerade dabei eine Spiele log datei auszulesen, vieleicht kann mir ja jemand helfen.


    Ich möchte gerne aus der LOG Datei nur einen Ganz bestimmten teil in ein array speichern.

    wenn du diese Zeile findes (InitGame: \....) überspringe diese und lese jede weitere zeile in das array wenn aber die Zeile (RestartGame kommt beende das einlesen. und fange mit einem neuen array an und beginne weiter die log datei einzulesen bis zum ende.

    so ungefähr dachte ich mir das. Hat einer eine Idee?

    danke schon mal de JEO

  • #2
    http://php.benscom.com/manual/de/ref.filesystem.php

    http://www.php.net/manual/de/ref.array.php

    Kommentar


    • #3
      ich kann ja mal zeigen wie weit ich schon bin vieleicht wird ja jemand davon beeinflusst.

      PHP-Code:
      $datei fopen('games_mp.txt','r');
      while (
      $z fgets($datei1000)) { $zeile[] = $z; }
      fclose($datei);

      $y sizeof($zeile);
      $x 0;
      while (
      $x $y){
              
      $x++;
              if (
      preg_match('/InitGame:/'$zeile[$x], $matches[])) { 
                                  
      $i++;} 
              
                      } 
                      
      echo 
      $i++; 
      So gibt er mir auf jeden fall schon mal aus wie viel Runden gespielt wurden.

      Kommentar

      Lädt...
      X