[Win2003 Server] IIS und ISAPI_Rewrite Lite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Win2003 Server] IIS und ISAPI_Rewrite Lite

    Habe ein Problem mit dem ISAPI_Rewrite für den IIS6. Er findet nicht die httpd.ini in die jeweiligen Root Verzeichnise der Websites.

    Beispielweise ist ein Wurzelverzechnis der einer Domain [FONT=courier new]w:\domain.tpl\www\[/FONT]. In diesen Ordner befindet sich auch die httpd.ini, aber irgendwie habe ich das Gefühl das will nicht so recht.

    Kann jemand helfen.
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe – René Descartes
    PHP Sicherheit
    PHPUnit[1-2]
    Professionelle Softwareentwicklung mit PHP 5
    Professionelle PHP 5-Programmierung
Lädt...
X