Zend Studio Updatefunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zend Studio Updatefunktion

    Juten Morgen,

    wie wahrscheinlich alle registrierten Zend Studio Besitzer habe ich gestern eine E-Mail bekommen wo die neue Version 5.1.0 offeriert wird.

    Ich hab dann erstmal in der Software selbst auf "Suchen nach neuerer Version" geklickt - doch leider hab er mir aus das ich die aktuelleste Version habe. Also hab ich per Link in der Mail mal auf der Zend.com Page nach dem Update gesucht. Dabei ist mir dann aber aufgefallen das es tatsächlich keine Update-Möglichkeit gibt außer sich das komplett neu zu laden - was ich für sehr unsinnig halt denk nach der Zeit schneidet man Fenster, die Oberfläche, die Vorlagen usw auf sich zu - das würde sicherlich bei einer Neuinstallation dann verloren gehen...

    Gibts da irgendwelche anderen Möglichkeiten? Hab ich was übersehen?

    Danke für eure Hilfe
    Michael

  • #2
    Klar kannst Du's neu installieren ... die Einstellungen werden dann übernommen ... obwohl ich nicht wirklich verstehe was man an 'ner IDE so viel rumfummelt das man's nicht gerade mal wieder einstellen kann ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Einige stellen es sich so ein wie sie es von einer anderen IDE gewohnt sind Aber er hat ja auch "Vorlagen" erwähnt und ich denke da editieren einge was dran rum.
      Mafia Browsergame - Scripts

      Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
      Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)

      Kommentar

      Lädt...
      X