Mit PHP Webseiten auslesen mit dyn. Proxy Einstellungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit PHP Webseiten auslesen mit dyn. Proxy Einstellungen

    Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit per PHP eine Webseite aufzurufen und auszulesen. Dabei möchte ich nicht mit meiner Server IP sondern mit dynamisch übergebenen Proxys arbeiten.

    Hintergrund ist der, dass ich die Google Serps nach Keywörtern automatisch absuchen möchte. Ziel ist die Positionsbestimmung in den Serps mit Auswertung der Mitbewerbern.

    Die Google API kann man schon von der Ergebnissen her vergessen.
    Damit aber nicht nach kurzer Zeit die Script Blockade von Google zuschlägt, wenn ich mit meiner IP arbeite, möchte ich alle Google Anfragen über Proxys abwickeln.

    Ist das möglich?
    Gibt's evtl. eine andere, elegantere Lösung mit PHP?

    Bye Bigi2

  • #2
    Also HTTP-Requests über Proxies müsste man im Normalfall mit socket-Funktionen ohne weiteres hinbekommen.

    Kommentar


    • #3
      Hi EEBKiller,

      danke für die Antwort - hast du dazu evtl. ein Beispiel dazu.
      Ich habe leider noch nichts funktionierendes gefunden.

      By Bigi2

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        so ganz so einfach kann es ja nicht sein...sind ja kaum Antworten hier.
        Mit Snoopy sollte man auch sowas machen können...habe ich zumindest im Web gelesen.

        Hat hierzu jemand ein vernüftige Anleitung oder schon Erfahrung gesammelt?

        Kommentar

        Lädt...
        X