Bestimmten script gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bestimmten script gesucht

    Ich suche einen ganz bestimmten Homepage-script für meine website.(tobitech.de und computerplace.de benutzen den auch) Könnt ihr mir sagen wo ich den herbekommen könnte? suche schon ne halbe ewigkeit danach

    p.s dies ihr ist mein erster post. Bin totaler neuling.

  • #2
    Wenn du nur nach dem zu verwendenden Suchbegriff suchst: der heißt "Content Management System" oder kurz "CMS".

    Wenn du wissen willst, welches CMS das genau ist, dann frag die Leute doch einfach mal.
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      Steht doch dick und breit im Quelltext

      <META NAME="GENERATOR" CONTENT="PHP-Nuke 5.5 - http://phpnuke.org">

      Kommentar

      Lädt...
      X