SUCHE "Freunde werben" Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SUCHE "Freunde werben" Script

    Hallo,

    ich suche ein "Freunde werben" Script, dass ich in meine Seite einbauen kann. Es soll meine Mitglieder motivieren neue Mitglieder zu werben, die Werbenden sollen einen Ref-Link bekommen. Wenn sich dann jemand über diesen Ref-Link bei meiner Seite anmeldet (Dies kann manuell kontroliert werden) bekommt der Ref-Inhaber einen Punkt (Punkt=Neuanmeldung). Die Anmeldung kostet nix und es sollen auch keine unterebenen existieren. Der Preis soll lauten, wer als erster 50 Mitglieder geworben hat bekommt ein Geschenk.
    Man soll die Verfahren auch umstellen können, also anstatt "wer als erster 50 hat" jeder der 50 oder 20 oder 10 neue Mitglieder gewinnt.

    Ich hoffe ich konnte es mehr oder weniger gut beschreiben. Wenn ihr so ein Script kennt oder wenn ich mir so eins kostengünstig programmieren könnt, dann wäre ich sehr froh über eine Benachrichtigung.
    Bitte hinterlasst in euren emails auch eure Telefonnummer, dann kann ich euch alles auch am Telefon erklären.

    Anfragen und Antworten bitte an meine email: info@ebazzo.de

    Viele Grüße
    Micamu

  • #2
    Hallo,

    ich suche genau so einen Script wie hier beschrieben. Hat jemand so einen oder weiß, wo ich einen her bekommen kann?
    Denn Script würde ich dann an meine Anfoderungen anpassen!
    Habe schon alle möglichen php-Archive durchsucht, bin aber leider noch nicht fündig geworden.

    Hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X