HTTP-header und redirection?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTTP-header und redirection?

    Hallo,
    versuche eine Webseite lesen (mit fsockopen, fputs,..).
    Bei einige Webseiten bekomme ich 0 content.
    Im header gibt es auch nichts dass die Seite weitergeleitet werden soll. (Sonst wäre ja ein "Location:..." im header gewesen.) Aber wenn ich die seite nicht per php sondern mit einem Browser öffne, wird es automatisch weitergeleitet..

    Also per php script kommt als content nichts. Das Header habe ich unten kopiert.. was kann denn das Problem sein?

    HTTP/1.1 200 OK
    Connection: close
    Date: Sun, 15 Jan 2006 20:45:47 GMT
    Server: Microsoft-IIS/6.0
    X-Powered-By: ASP.NET
    Content-Length: 0
    Content-Type: text/html
    Set-Cookie: ASPSESSIONIDQQQARRDT=OGPMOLCBMJHLPEACHOHLGHGI; path=/
    Cache-control: private

    Gruß...

  • #2
    Ev kommt nix, weil nur ein Inhalt übertragen wird, wenn die SessionID im Cookie oder URL steckt.
    Hast du alle Header mal mit einem Sniffer mitgeschnitten ? Bist du sicher, dass bestimmt in keinem Header ein redirect vorkommt ?

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Antwort.

      Hab gestern Abend das Problem gefunden.

      Das Problem war, ich versuchte das Header immer bis zum \r\n\r\n zu lesen. Kam aber bei 0 Inhalt am Ende kein \r\n\r\n. Deswegen wurde das ganze Header ncht gelesen.. Also ein Location: ... gabs schon im Header..

      Gruß.

      Kommentar

      Lädt...
      X