Suchfeld mit HTML

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchfeld mit HTML

    Ich habe momentan ein Problem mit einer von meiner Website. Aus irgendwelchen Gründen steht der Text vor dem Suchfeld nicht auf gleicher Höhe mit dem Suchfeld. Ich habe keine Ahnung warum. Und zwar unter www.boodi.de ist der Text "Produktname eingeben:" nicht auf gleicher Höhe mit dem Suchfeld, aber wie bitte bekomme ich das hin???? Es scheint auf jeder Website im Netz zu funktionieren nur nicht auf meiner.

    Schon mal Danke für eure Mühe im voraus
    http://www.gratis-geld.de

  • #2
    aus deinem quellcode entnehme ich, dass du dich noch nicht mit css beschäftigt hast. das benötigst du in diesem fall aber. erste anlaufstelle: selfhtml

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X