script für mitarbeiterplanung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • script für mitarbeiterplanung

    Hallo,

    gibt es ein Script das folgende Möglichkeiten bietet:

    ->Mitarbeiter sollen online Ihre Dienstzeiten eingeben können
    ->Projektleitung soll die Dienstzeiten korrigieren können
    ->Mitarbeiter sollen den freigegebenen Dienstplan online abrufen
    können
    ->Exportierung des entgültigen Dienstplans in verschiedene Formate

    das ganze soll in einer Firma eingesetzt werden die vorwiegend freiberufliche Mitarbeiter hat und diese sich ja selbst die Dienstzeiten aussuchen und die Projektleitung dann absegnet und freigibt.
    Wäre fein wenn man das irgendwie online lösen könnte bzw es ein Script gibt dass dahingehend nur ein wenig angepasst werden müsste

    Danke für Eure Hilfe

    Grüsse
    Gulian

  • #2
    Guten Tag,
    ein solches Script wäre mir nicht bekannt.

    Ich kann Ihnen allerdings gegen ein kleines entgelt ein solches Programmieren!

    Ich habe auch bereits erfahrungen in solchen ähnlichen "Verwaltungs Systemen" für andere Firmen gemacht.

    Bei Interesse bitte melden:
    marcel@vz-web.de

    Kommentar


    • #3
      Dann hoffen wir mal nicht, dass da IPs ins Spiel kommen...

      Im Ernst. Hier werden fertige Scripte Gesucht. Für alles andere gibts das Jobangebote Forum!

      Kommentar


      • #4
        Naja solange es IPs noch im IPv4 Format gibt, gibt es ja auch keine Porbleme!

        Ich dachte nur, weil so lange keiner auf den Beitrag geantwortet hat, dass dann doch ein selbstprogrammiertes her muss..

        Kommentar

        Lädt...
        X