Nach Datum sortieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Datum sortieren

    hi, ich weiß die frage gabs schon oft, aber irgendwie hab ich keine lösung für mich gefunden

    die page: http://probell.net/index2.php?topic=gallery
    ich muss die links nach dem datum sortieren, das datum kommt vom namen der ordner

    how2?
    anotherstyle.de :: gedanken, texte, tutorials - Warum auch nicht?

  • #2
    Re: Nach Datum sortieren

    Original geschrieben von Sucker
    how2?
    Wow, extrem leetspeak ...
    Da kann ich natürlich nicht ganz mithalten - aber dir natürlich wenigstens in englisch antworten:
    Think!
    (or: use your damn brain)
    ich muss die links nach dem datum sortieren, das datum kommt vom namen der ordner
    Dann solltest du es vielleicht erst mal in ein Format umwandeln, welches sich zum sortieren eignet. Das könnte beispielsweise ein Timestamp sein.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Schuß ins Blaue: sort()
      Hilft nicht? Dann zeig deinen Code!

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: Nach Datum sortieren

        Original geschrieben von wahsaga
        Wow, extrem leetspeak ...
        Da kann ich natürlich nicht ganz mithalten - aber dir natürlich wenigstens in englisch antworten:
        Think!
        (or: use your damn brain)

        Dann solltest du es vielleicht erst mal in ein Format umwandeln, welches sich zum sortieren eignet. Das könnte beispielsweise ein Timestamp sein.
        hm ich glaub das is doch nicht das richtige forum für mich

        naja, auf jeden fall soll ich jetzt den string den ich aus dem ordnernamen bekommen hab in n timestamp umwandeln, habe ich das soweit richtig verstanden?

        € sort() hilft nicht, das script: http://cker.name/galerie/galerie.php
        Zuletzt geändert von Sucker; 16.01.2006, 13:21.
        anotherstyle.de :: gedanken, texte, tutorials - Warum auch nicht?

        Kommentar

        Lädt...
        X