MySQL Hoster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MySQL Hoster

    Hallo zusammen

    Ich suche einen reinen MySQL Hoster, resp. ein reines MySQL - Hostingangebot.

    Ich benötige eine Datenbank welche von extern abrufbar ist. Kann man ja haben, z.B. von db4free.net, aber ich würde doch ganz gerne Geld dafür zahlen (will ja schliesslich sicher sein, dass die Datenbank auch in ein paar Monaten noch existiert).

    Kennt da jemand einen Anbieter?
    Achtung: ich diskutiere gern
    http://www.project-angel.org

  • #2
    Ich bin auch auf der Suche nach so einem Service. PHP hosting kann ich überall machen aber ich bräuchte eine MYSQL DB die richtig Traffic erlaubt. 300K Update Queries und mehr pro Stunde und DB up to 1 Gig .

    Die einzige Variante die ich bis jetzt sehe ist einen RootServer anmieten.

    Teutatis

    Kommentar


    • #3
      1gb db 300k zugriffe/std??
      was hast du für ein project das soviel braucht?

      Kommentar


      • #4
        ein projekt das unter anderem 60% des Internet Datenvolumens ausmacht, wenn Du weißt was ich meine

        Also das mit den Sachen die man hier nicht schreiben darf, weil auch Kinder es lesen könnten.

        Für mich ist das auch unverständlich der Andrang, aber wenn ich mir täglich die Stats ansehe wundere ich mich immer wieder erneut über die Zugriffe.

        Ist auch nicht mein Projekt ich soll nur das Hosting und die DB Pflege übernehmen und ich weiß nicht ob ich mir dafür die arbeit mit einem root server antun soll.

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          Ich frag mich ernsthaft welcher Provider (offensichtlich mindestens) 300.000 Zugriffe die Stunde gestattet, aber keine Datenbank im Angebot hat ...

          Kommentar


          • #6
            Die haben schon Datenbanken im Angebot, aber begrenzt. 100k Selects und 70k updates die stunde.

            Kommentar


            • #7
              ich hoste mySQL extern.
              auch länger als nen monat )

              nein, im ernst. meld dich mal
              bei mir: mail(at)xjonx.com
              Design & Coding with a breeze of madness at xjonx

              Kommentar

              Lädt...
              X