Branchenscript, Buch etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Branchenscript, Buch etc.

    Hallo,

    ich bräuchte dringen mal hilfe wer wo vielleicht weiter weiss.

    Ich suche ein Branchenskript was so ähnlich Arbeitet wie die Gelbeseiten, das Örtliche etc. Wichtig dabei ist, das man im Nahbereich suchen kann mit Postleitzahlen. Auch ist wichtig das sich User selber Eintragen können.

    Ich bin jetzt seit wochen online unterwegs und habe alles erdenkliche durch was es an Scripten gibt. Von Yellow Page bis zur Webkatalogen, aber keine Software hatte dieses Anforderung wonach ich suche. Ich bin alles durchgegoogelt was es zu google, ebay, script verkauf und und und gibt.

    Ich hoffe das mir hier wer ein Tip geben kann.

    Gruß Veri
    Zuletzt geändert von Veri; 16.01.2006, 18:16.

  • #2
    Ist wohl doch zu was zu spiciel selber für php resource. na denn

    Kommentar


    • #3
      Re: Branchenscript, Buch etc.

      Original geschrieben von Veri

      Ich hoffe das mir hier wer ein Tip geben kann.
      mach halt ein Projektangebot draus
      Die wenigsten Fehltritte begeht man mit den Füssen.

      Kommentar


      • #4
        [Script] Branchenbuch Bauen

        Hallo,

        da ich nicht mehr gelesen habe frag ich noch mal anders.

        Wer kann ein Branchenbuch Script Basteln? Muss nichts grosses sein. Sollte ähnlich dem Gelbenseiten sein oder das Örtliche, mit Postleitzahlen, Bildupload etc.

        Bitte Antwort per Privatnachricht

        Danke

        Kommentar


        • #5
          Re: [Script] Branchenbuch Bauen

          Muss nichts grosses sein. Sollte ähnlich dem Gelbenseiten sein oder das Örtliche, mit Postleitzahlen, Bildupload etc.
          Also wenn du das nichts grosses nennst, dann ist deine Programmiererfahrung sicher so gross, dass du's selber schreiben kannst

          nichts fuer ungut
          thomas
          ---
          Auch ein dummes Huhn findet mal ein Ei.
          http://www.thalden.de

          Kommentar


          • #6
            Also wenn du das nichts grosses nennst, dann ist deine Programmiererfahrung sicher so gross, dass du's selber schreiben kannst
            Dein Ego gefasel hättest auch für dich behalten können. Bringt kein Mensch etwas. Schön das Du drüber gebsprochen hast

            Kommentar

            Lädt...
            X