Kommentar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommentar

    Hallo zusammen
    also ich habe folgendes problem:

    ich arbeite mit frontpage 2003, weiss nicht ob das hilft...

    ich möchte gerne auf einigen seiten meiner page unter den artikel oder inhalt ein link einfügen der "kommentare" heißt und das was dann dort geschrieben wird soll dann unter dem artikel bzw. inhalt angezeigt werden .
    zum besseren verständnis , hab ich hier mal eine beispielseite :
    www.stars-hollow.gg

    seht ihr das ? da steht dann "kommentar schreiben" unter dem bild

    und meine frage ist jetzt, wie geht das, denn ich hab nicht so viel ahnung davon

  • #2
    da wirst du nichts fertiges finden. das ganze soll ja in deine seite passen.

    Kommentar


    • #3
      weisst du denn zufällig wie ich so ein script schreibe? oder wo man ne anleitung bekommt?

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von FrankMG
        weisst du denn zufällig wie ich so ein script schreibe? oder wo man ne anleitung bekommt?
        mit den händen auf der tastatur rumhämmern (schreiben). und die anleitung kommt, wenn man n bissl drüber nachdenkt
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #5
          das problemn ist aber das ich keine ahnung davon hab ...kann mir hier auch jemand ernsthaft helfen?

          Kommentar


          • #6
            das problemn ist aber das ich keine ahnung davon hab ...kann mir hier auch jemand ernsthaft helfen?

            Kommentar


            • #7
              ich move dich mal nach projekthilfe. Wenn jemand Lust hast dir das script zu schreiben, dann wird er sich wohl da rumtreiben.

              Kommentar


              • #8
                Hi,
                wenn Deine Seite schon in PHP ist, sollte das aber doch nur ein kleineres Problem sein?
                Schau dich mal in dem u.g. Tutorial um, nach dem Lesen sollte eigentlich klar sein, wie du das programmieren musst :-)
                Ansonsten meld dich halt mal mit ein paar etwas genaueren Angaben, deinen Beispiellink krieg ich nämlich schon gar nicht geöffnet.

                gruss
                thomas
                http://tut.php-q.net/
                ---
                Auch ein dummes Huhn findet mal ein Ei.
                http://www.thalden.de

                Kommentar

                Lädt...
                X