E-Schop ( DownloadShop) für PDF, Mp3, Zip

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E-Schop ( DownloadShop) für PDF, Mp3, Zip

    Kennt jemand von Euch ein System was per PayPal und Kreditkarte elektronische Produkte wie PDF, ZIP, Mp3 als Download Datei verkauft. !! Keine „HARDWARE“ Produkte die per POST versendet müssen!! Ich weiß dass osCommerce dies anbietet benötigt jedoch zu viele klickst. Der Shopaufbau ist zwar super aber,,, na ja...Kein osCommerce! Wir suchen als ein Künstlerkollektiv was einfaches. Der Kunde dürfte nach dem Produktauswahl, Z.B. PDF Datei, seine Email und die Zahlungsart bestimmen, Bezahlen. Der gewünschte Downloadlink wird Ihm per Email automatisch zugeschickt und ist Z.B. für 3 Downloads aktiv.Danach nicht mehr!
    Eine Admin Oberfläche für so ein Shop oder Kundenverwaltung muss nicht vorhanden sein!
    Ich möchte hier niemandem mit unser Nachricht überfallen! Sorry!
    Gerne bezahlen wir für Euere Dienste oder so ein System!
    Bitte schreibt mir! „DANKE!
    Anna

  • #2
    Wenns nicht Paypal sein muß und ihr mit einer 15%igen Provision leben könnt, könnte Firstgate eine Überlegung wert sein. Ziehen per Kreditkarte oder deutschem Bankeinzug ein. Habe aber nur (sehr gute) Erfahrungen als Endkunde beim Kaufen von Spiegel-Artikeln; Was die Implementierung angeht, hab ich keine Ahnung. Zumindest behaupten die hier, auch für diejenigen unter uns interessant zu sein, die weniger als 250.000 Steine im Monat unter uns anpeilen...

    Kommentar

    Lädt...
    X