Internetexplorerer verschickt formular nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Internetexplorerer verschickt formular nicht

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit einem Formular.

    <form action="index.php?sid=f8ffa93ddf4fcc24ff41d83cf6efae5c&con_kat=6&con_art=1&con_temp=32&con_lang=1" method="post" name="reg" enctype="multipart/form-data">

    ...

    dadrinne werden einige felder behandelt, u.a. ein Bildupload.

    <input type="file" name="bild1">

    ...


    </form>

    Nun, ob ich das Formular ausfülle oder nicht, ob ein Bild ausgewählt wird oder nicht, sobald ich das formular mit z.b. firefox abschicke behandelt er es korrekt. Verschicke ich es aber ebenso mit dem Internet Explorer, funktioniert es nur noch sporadisch richtig, was heißt, ich bekomme ab und an die korrekte folgeseite, aber dann doch wieder eine 404 Seite, "Die Seite konnte nicht angeizeigt werden", welche OHNE WARTEZEITEN angezeigt wird. Es wird quasi kein Code der Folgeseite genutzt, sondern der Fehler muss irgendwo auf dieser Seite liegen.

    ist dieser Fehler vielleicht schon bei irgendwem bekannt?
    Über konstruktive Antworten wäre ich erfreut !

  • #2
    Rausgefunden habe ich bis jetzt, das das Problem mit https zutun hat. Wir das Formular ungeschützt verschickt, einfach über http, funktioniert es ...

    jemand ne idee?

    Kommentar


    • #3
      Du hast schon einen Server mit https Unterstützung ? In deinem Code sehe ich aber nicht wo irgendwas mit https zu tun hätte. Oder ist bereits das Formular via https angefordert worden ?

      Gruss

      tobi
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        hallo, danke für deine antwort.

        ja, ich befinde mich zum zeitpunkt des aufrufs dieses Formulars bereits in einen https bereich, d.h. die url beginnt bereits mit https://

        Kommentar

        Lädt...
        X