Turnierscript? Brauche etwas Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Turnierscript? Brauche etwas Hilfe!

    Hallo,

    Ich suche einen Script um Fussball Tabellen darzustellen.
    Ich stelle mir das so vor das man die ergebnisse einträgt und das Programm die Tabelle anzeigt. Schön wären auch ein paar Statistiken wie Karten usw.
    Gibt es in Php einen Zufallsbefehl, so das man einen Script schreiben könnte, bei dem man nur die Mannschaften eingeben muss und die Paarungen selbst gesetzt werden?

    HAt jemand sowas ähnliches schon mal gesehen? Ich habe im Forum rumgelesen, aber leider noch Nichts gefunden.

    Ich brauche auch nur so ein Grundprinzip, das ich dann selber erweitern und bearbeiten kann. Da ich noch Anfänger bin, brauche ich einen Anfang!!
    Danke

  • #2
    Benutze doch bitte mal die Suche! Das Thema ist nun wirklich nicht neu. Und es gibt sogar schon Lösungen...

    Kommentar


    • #3
      ich hebe echt sehr viel hier gelesen! es gibt das Thema und auch links, die aber leider alle nicht funktionieren. naja, ich schaue mich weiter um und wenn jemand mir helfen kann bitte posten!

      Kommentar

      Lädt...
      X