image gallery script gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • image gallery script gesucht

    Hallo!

    Ich bin neu hier, aber schon begeistert, was die Möglichkeiten von PHP angeht.

    Ich bin auf der Suche nach einem Script fuer eine Naturfotogalerie. Im Script sollte folgende Möglichkeiten vorhanden sein:

    User login
    User image upload + Bildverwaltung
    Suchfunktionen (neueste Bilder, Bilder bestimmter Fotografen, bestimmte Tierarten usw)
    Bildkommentare von anderen Usern

    Ein Beispiel wäre auf folgender Seite zu finden:

    http://www.netfugl.dk/pictures.php

    Ebays Listings wäre ein anderes ähnliches Beispiel, aber zu umfassend. Und wenn es das Script noch dazu (fast) gratis gäbe, wäre das einfach zu toll.

    Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank schon einmal fuer's Kopfzerbrechen

    Gruss aus Schweden /Felix

    EDIT:
    *seufz* und *verschieb* ins richtige Forum. Ja, Beschreibungen lesen ist schwer ...
    wahsaga

    Zuletzt geändert von wahsaga; 19.01.2006, 14:38.

  • #2
    ..... ach, ich habe vergessen zu schreiben, dass es PHP/MySQL sein sollte

    Danke nochmals Gruss /F

    Kommentar

    Lädt...
    X