Topsite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Topsite

    Hi,

    ich such eine Topsite Script in PHP oder Perl, welches nicht die ein bzw. ausgehenden Hits sondern die Einblendungen des Banners.

    Aenlich wie bei AnimeManga.de

    Hat da vielleicht jemand was?

    Gruss
    Tobias

  • #2
    Wenn einer keinen Tip fuer ein Script hat, dann wuerde ich mich auch darueber freuen wenn jemand mir vielleicht verraten koennte wie man dieses programmieren koennte.

    Gruss
    Tobias

    Kommentar


    • #3
      Wenn´s dir um einen Bannertausch geht: wirf mal einen Blick in unser Skript Archiv.

      http://www.php-resource.de/scripts.p...&catTyp=Banner
      mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

      Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

      Kommentar


      • #4
        Könnte...

        Hi,

        ich könnt Dir gern eines schreiben, wär zwar nicht ganz kostenlos aber auch nicht recht viel mehr als ein Taschengeld

        Meld Dich doch einfach bei Interesse:

        phpsetup@gmx.de

        Kommentar

        Lädt...
        X