zwei Formulare mit einem Button abrufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwei Formulare mit einem Button abrufen

    Hallo,
    ich bins mal wieder.. Habe immer noch meine Tabelle.. In einer Spalte ist in jeder Zeile jeweils ein Formular mit drei Auswahlen und einem Button, um die Änderung in eine andere Spalte zu übernehmen.
    Nun soll außerhalb der Tabelle ein Passwort eingelesen werden. Dafür bräuchte ich dann ja ein zweites Formular. Wie bekomme ich hin, dass ich EINEN der Ändern Buttons drücke, das Passwort eingelesen wird, aber auch NUR der Wert aus der zugehörigen Zeile übernommen und geändert wird?
    Ist das verständlich? Ich hoffe

  • #2
    na ja

    auf der nächsten Seite ist doch der Inhalt der Eingaben in $POST enthalten.

    -----

    Du brauchst kein zweites Formular, Du kannst ein Formular innerhalb einer Tabelle beginnen und außerhalb der Tabelle beenden.
    Dreamweaver meckert dann zwar, aber es wird korrekt ausgeführt.

    Zuletzt geändert von Koala; 20.01.2006, 09:51.

    Kommentar


    • #3
      Habe das ganze jetzt über einen Trick realisiert..
      Es funktioniert also.

      Kommentar

      Lädt...
      X