php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Eventkalender


 
CyberChris79
20-01-2006, 12:10 
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Eventkalender für meine Homepage.
Da ich in ein Newbie bin, kommt eine eigene Programmierung nicht in Frage.

Ich dachte da an sowas wie hier: http://www.kwick.de/events/

Dort werden die Events des nächsten Monats auch schon angzeigt und der Kalender rotiert immer weiter und wechselt dann die Farbe.

Vielen Dank im vorraus

Grüsse
CyberChris79

 
Foggy
20-01-2006, 12:20 
 
Nicht nett :)

 
Abraxax
20-01-2006, 12:28 
 
ich bin auf der Suche nach einem Eventkalender und warum postest du dann im php-forum? *move*

 
kessyD
22-01-2006, 01:26 
 
Schau mal hier:

http://www.morgande.com/display.php?display=webapp&phpscript=mpecalendar#midpage

VG KessyD

 
Asterix1980
24-01-2006, 20:42 
 
Hallo!
Ich such auch so ein Script für so nen Kalender, allerdings sollten da die Besucher/User auch Events eintragen können. Kennt da einer nen gutes Script? Danke!

 
jsh999
24-01-2006, 21:06 
 
Hab einen Event-Kalender für mein Portal und auch einen "externe" Version. Diese kannst du leicht anpassen.
Kann z.B. in Frames oder auch in Mambo (Wrapper) eingefügt werden.
Melde dich mal als User bei www.jsharms.de an (kostenlos und völlig ohne Verpflichtungen) und logge dich dann ein.
Dann kannst du als User u. a. auch im Eventkalender einen Eintrag machen.

MFG
JH

 
Asterix1980
24-01-2006, 21:46 
 
@jsh999: Der ist ziemlich gut, genau so was such ich. Würdest du mir das sript zur Verügung stellen? Oder find ich das irgendwo auf deiner Homepage?
Danke schon mal!
Mfg Asterix1980

 
jsh999
27-01-2006, 10:27 
 
Hallo
Ja, sonst hätte ich ja nicht geantwortet?
Wenn du die Portalversion anpassen kannst, so kann ich dir diese schicken.

Da mein Server nach einem Angriff aber down war, wird dies bis zum Samstag, oder So dauern.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr.