[Coder gesucht] Secure Project!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Secure Project!

    Moin,

    ich würde gerne mit euch (wer Lust hat) aus Spaß an der Sache ein Projekt starten:

    Hierbei geht es darum eine Passwortgeschützte Website zu entwickeln, die von jedem z.B. InternetCafe der Welt aus aufgerufen werden kann,

    die folgende Funktionen enthält:

    - Email-Managment
    - DownloadArea mit den wichtigsten Tools (die man nocht so einfach ausm netz kriegt) oder auch andere wichtige Daten
    -Java Applets für:
    IRC-Zugang
    ICQ oder andere IM-Anwendungen (evtl. auch mit Flash verwirklichen)

    Das ganze soll eben relativ sicher und schnell erreichbar sein. Also muss man verhindern, dass Keylogger die Passworte aufzeichnen und die

    Website möglichst "klein" halten.

    Ich fände es äußerst praktisch eine "maus"-Tastatur zu integrieren um Keyloggern vorzubeugen.

    Am Anfang würd ich das Projekt auf http://ohost.de laufen lassen, sprich mit einem 2.5 GB gratis Server. Sollte,

    dass Projekt dann auf größeren Erfolg stoßen, wovon ich ausgehe Würd ich natürlich auch Kostenpflichige Server beschaffen...

    Ich würde als Projektkoordinator aushelfen, und hab sowohl Kenntnisse in HTML wie auch teilweise PHP aber mein Wissen reicht nicht aus um

    dieses Projekt zu verwirklichen.

    Ich freu mich schon auf eure Meinung und evtl. Mithilfe.
    Vielleicht könten wir sowas ja umsetzen.
    Ihr könnt euch auch per email melden: galaktic@gmail.com

  • #2
    Kurze Frage: Wie willst du verhindern dass Keylogger die PWs abfangen?
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      Mit einer "maus" Tastatur, also einer grafischen tastatur, die du mit der maus bedienst...
      Hier ein Screen wie die Tastatur ausschauen sollte:
      http://img301.imageshack.us/img301/5...l1kopie8ff.jpg

      Kommentar


      • #4
        Hm, dazu kann ich nur sagen, Humbug.

        Ich habe bereits für mich und mehrere meiner Kunden Projekte aus dem Bereich Security realisiert; aber das...

        Alles, bis auf die Screen-Tastatur (so heißt das nämlich) ist schon realisiert.


        Gruß

        Lonesome Walker

        Kommentar

        Lädt...
        X