Hosting scripte gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hosting scripte gesucht

    Hallo erstmal!

    Ich suche Hosting Scripte für:

    Webspace
    Email
    Subdomains
    Gästebuch

    also PHP Scripte wo sich user anmelden und dann ihren eigenen Webspace bekommen (oder Email Adresse, Subdomains oder Gästebuch)

    Das ganze sollte in PHP und MySql sein und nicht den ZendOptimizer benötigen.

    Die Scripte sollten auf jeden fall gratis sein.

    (Das es keine gratis Script für Webhosting gibt weiß ich, aber fragen kostet ja nichts^^)

    Danke schon im vorraus,
    Mfg fabs.

  • #2
    fuer 10 -20€ wuesste ich welche aber kostenlose wuerd ich bezweifeln...

    Kommentar


    • #3
      Wenn du wirklich suchen würdest und nicht nur faul gepostet hättest. dann wäre dein Posting maximal noch halb so lange...

      Kommentar


      • #4
        ich hab wirklich gesucht, bei google..
        da hab ich aber nichts nützliches gefunden

        Kommentar


        • #5
          du findest auch nichts kostenloses.....
          aber geunstige skripte

          Kommentar


          • #6
            [Script] ja...

            ja und wie heist so eines? was man kaufen muss???
            gruß
            Arles

            Kommentar


            • #7
              Wie wäre es hiermit? Da findeste alles was de brauchst http://dreamcodes.biz/download/?s=list&kat=62

              Kommentar


              • #8
                thx

                thx

                Kommentar


                • #9
                  ich hab jetzt fast ein jahr für eine community gebraucht... da würde ich so ne komplexe geschichte auch niemanden kostenlos zur verfügung stellen. zudem finde ich ist es doch ne super sache, wenn man sich damit beschäftigt und dann selbst zum erfolg kommt. so gings mir zumindest... musste die sql befehle für ne klausur im grundestudium lernen und daraus is ne sucht geworden und mit php zusammen... einfach geil was da alles geht

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X