[Funktion] Download

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] Download

    Guten Tag,
    Ich möchte IRGENDWIE eine Datei per PHP downloaden! Dazu 777 - Rechte auf den Ordner in dem es landen soll ist klar, aber was dann ? Das ganze sieht so aus :

    - Auf Webspace A habe ich eine Datei (sagen wir datei.rar)
    - Auf Webspace B möchte ich die "datei.rar" haben

    Ich will sie aber unbedingt über PHP (!) downloaden auf Webspace B! Ich weiss, dass ich es im Grunde alles per Hand machen kann (FTP-Proggi), aber es muss in jedem Fall über PHP geschehen! Ich kann leider keinen Grund sagen warum, aber es muss halt so sein!

    Gibt es da eventuell eine Möglichkeit die "datei.rar" von A auf B zu transportieren mit ein paar kleinen Funktionen ?

    Wäre euch auf jede Antwort für ewig dankbar ^^

    MfG,
    tleddf

  • #2
    Entweder mit den ftp-Funktionen von PHP oder einfach per copy('http://a.tld/file.rar', '/path/on/serverb/file.rar').

    Kommentar


    • #3
      Danke, klappt perfekt

      Kommentar


      • #4
        Coole Sache... ... Kann man da noch irgentwie so ein Statusbalken einblenden wie weit die Übertragung fortgeschritten ist ?...
        (Bei ner 300MB datei oder so ist das von vorteil )

        Kommentar


        • #5
          eher nicht...

          Kommentar


          • #6
            Experimentell:
            --> http://www.devpro.it/upload_progress/
            Java, PHP, (X)HTML, CSS, XML, Linux, Webserver, ... uvm.

            Kommentar

            Lädt...
            X