[Script] [Suche]Member-Script (mysql)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] [Suche]Member-Script (mysql)

    Hallo, brauche ein Member-Script (mysql).
    Also dort sollte eine Registrationsseite sein wo man Nick, PW, E-Mail als Pflichtfelder angeben muss und dann noch als zusatzfelder ICQ, msn, Website. Dann noch das die IP in einer mysql datenbank gespeichert wird. Dann muss dort eine Login seite sein wo man sich einloggen kann (wie logisch Razz ). und wenn man sich eingeloggt hat wird man auf eine member seite weitergeleitet. Dann sollte jeder user der sich anmeldet in einer mitglieder.php datei drin stehen. Dann noch das jeder user der sich anmeldet ein profil bekommt (das dann mit einem Link in der mitglieder.php angezeigt wird). Und wen nsich ein User registriert wird eine Datei angelegt, wo dann später bilder angezeigt werden sollen, also sowas wie eine user-page.

    Jo das wärs schon, also du brauchst nicht viel design reinbauen einfach nur das so machen das alles vernümpftig funktioniert, das einloggen etc. sollte mit Sessions gemacht werden und alles was dort passiert in einer mysql datenbank geschrieben wird.
    Soo, Hallöchen erst mal.
    Diese Email habe ich gerade von einem Bekannten bekommen.
    Da ich das nicht kann , wollte ich mal fragen, ob jemand von euch das kann, oder ob dafür schon ein Script im Internet kusiert....
    Würde mich sehr über Hilfe freuen..
    Gruß,
    Denne

  • #2
    Such mal hier im Forum. Falls du tatsächlich mit Member Script nichts gefunden haben solltest, sollte Usermanagement dir helfen...

    Kommentar


    • #3
      ICh weiß ja nicht wonach ich genau suchen sollen, und dass dieses (eventuell) gefundene Script auch noch alle Kriterien erfüllt...
      Das ist nämlich neuland für mich

      Kommentar


      • #4
        ICh weiß ja nicht wonach ich genau suchen sollen
        Deswegen hab ichs dir geschrieben.
        und dass dieses (eventuell) gefundene Script auch noch alle Kriterien erfüllt...
        ... und dann auch noch kostenlos ist, wird ohnehin meist ein Traum bleiben.

        Kommentar


        • #5
          Wenn es was kostet, kann ich es eh vergessen.
          Ich gebe doch für 0en und 1en kein Geld aus

          Kommentar


          • #6
            Mit der Einstellung hatte ich gerechnet... Hoffentlich verlangst du für deine "Arbeit" auch keins...

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Denne311
              Ich gebe doch für 0en und 1en kein Geld aus


              was heute wieder für ein geistiger Dünnschiss hier abgelassen wird, sprengt jegliches Abwasserrohr

              Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

              bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
              Wie man Fragen richtig stellt

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von TobiaZ
                Mit der Einstellung hatte ich gerechnet...
                Tjoa... Wer gibt schon gerne Geld aus in diesem Staat
                Original geschrieben von TobiaZ Hoffentlich verlangst du für deine "Arbeit" auch keins...
                Nein, gewiss nicht. Ich habe ihm dies bezüglich auch schon mitgeteilt, dass ich nicht die Fähigkeiten besitze, solch ein Script zu erstellen und dass ich ich in diversen Foren nachfragen werde..
                Edit: Gibt es noch andere Möglichkeiten an solche Scripts zu kommen, außer über den finanziellen Weg?

                Kommentar


                • #9
                  Vielleicht findet sich irgend ein Kind, dass grade nichts zu tun hat und sich mit ein paar Bannereinblendungen abspeisen lässt. *verschieb* nach Projekthilfe

                  Kommentar


                  • #10
                    LoL, für en paar nullen und einsen gibst du kein geld aus.....

                    Du musst aber auch mal gucken was hinter den 0 und 1 steckt.
                    Die fügen sich nämlich nicht von alleine zusammen falls du das denkst.
                    Dafür hat jemand viel Arbeit investiert.

                    Und dein Betriebssystem aufem PC is doch wahrscheinlich auch gekauft und das hat geld gekostet.

                    Kommentar


                    • #11
                      Und dein Betriebssystem aufem PC is doch wahrscheinlich auch gekauft und das hat geld gekostet.
                      unwahrscheinlich. Aber bitte </OT>, bevor der Thread hier böse endet.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hihi,
                        okay okay...

                        Nachher decken wir hier ausversehen noch eine Raubkorpiererbande auf...
                        (das soll keine unterstellung oder so sein)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X