Beim Abschicken des Upload Formulars öffnet sich neuer Browser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beim Abschicken des Upload Formulars öffnet sich neuer Browser

    hab ein seltsames problem
    ich nutze smarty als template engine und hab auch schon einige formulare erstellt, die wunderbar funktionieren, bis auf das formular für nen datei upload. das die zieldatei der form wird als smartyvariable übergeben. allerdings beim abschicken öffnet sich im firefox sowie IE ein neuer browser...

    Code:
    <form target="{--$FormTarget--}" enctype="multipart/form-data" name="FileUpload" method="post">
    PHP-Code:
    $smarty->assign('FormTarget'$_SERVER['PHP_SELF'] . "?" strip_tags(SID)); 
    ich hoffe ich war jetzt net zu sparsam mitm code posten, schonmal danke für die hilfe

  • #2
    Re: Beim Abschicken des Upload Formulars öffnet sich neuer Browser

    Tja, das ist wohl so, wenn du beim form als target ein bisscher noch nicht existierende Fenster angeben hast.

    Statt deines Smarty-Codes wäre hier aber natürlich erst mal interessant, welcher HTML-Code daraus denn dann letztendlich resultiert, denn nur für den interessiert sich der Browser ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Code:
      <form target="file_upload.php?sid=e3fa5b700ab87fa811634ef4fc5cc697"
      enctype="multipart/form-data" name="FileUpload" method="post">
      das kommt bei raus und was meinste mit nicht existierendes fenster?
      bei allen anderen formularen funktionierts ja und da mach ich es genauso

      Kommentar


      • #4
        lies mal irgendwo was über targets, damit sprichst Du Fenster an und nicht Dateien.
        Dein target ist wohl eher das action des Forms
        Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
        Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von st@tic
          bei allen anderen formularen funktionierts ja und da mach ich es genauso
          Fällt schwer, das zu glauben ...

          OffTopic:
          Der Einsatz einer Template-Engine scheint wieder Erwarten nicht ganz davon zu befreien, ein paar Grundkenntnisse in HTML zu haben ...
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            tatsache wtf kam da target rein...
            ich such und such und such und so nen minifehler überseh ich.
            danke für den hinweis

            @wahsaga du hast recht es würde nicht so funktionieren wenn ich es in den anderen dateien hätte...

            Kommentar

            Lädt...
            X