[PHP5] Keine rechte zum runterladen von Dateien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] Keine rechte zum runterladen von Dateien

    Hallo hab mal ne frage und zwar.
    Ich benutz die Menalto Gallery 2 und hab nun Bilder hochgeladen... nun möchte ich die Bilder runterladen.... aber hab mit dem FTPBenutzer ja keine rechte weil sie von der Gallery erzeugt worden sind... was kann ich da machen ? chown geht auch nicht und ssh zugriff hab ich keinen

  • #2
    Schlechte Karten, da wirst du wohl deinen Hoster bitten müssen, die Rechte der Dateien zu korrigieren. Außerdem muss das Script bei den Servereinstellungen umgeschrieben werden. Statt move_upload_file (oder hoffentlich nicht copy) muss man die Datei per ftp-Funktionen verschieben, dann klappt auch der Download mit dem ftp-Programm.

    Gruß
    Uwe

    Kommentar


    • #3
      bei all-inkl gibt es dazu im KAS ein Tool, vielleicht bietet dein Hoster solch ein Tool zum Ändern des User auch an?!

      Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

      bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
      Wie man Fragen richtig stellt

      Kommentar


      • #4
        ich werd einfach mal bei meinem betreiber anfragen

        Kommentar

        Lädt...
        X