administrierbares PopUp-Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • administrierbares PopUp-Script

    Hallo Forengemeinde,

    ich suche ein Script, welches es dem User ermöglicht, ohne Programmier- und HTML Kenntnisse auf seiner Webseite ein PopUp-Fenster zu managen. Die Dateneingabe (evtl. per Tabelle vorformatiert) passiert über ein Formular, welches aus einem passwortgeschützten Bereich aus aufgerufen werden kann. Das Erscheinen des Popup-Fensters läßt sich ein und aus schalten.
    Ein solches Script hatte ich schon einmal gesehen, hatte es mir nur leider damals nicht downgeloadet. Nun finde ich es absolut nicht mehr und habe schon alles abgegrast, was mir zum Thema PHP-Scripts eingefallen ist.
    Vielleicht hat es ja einer von Euch auf der Platte rumliegen oder weiß, wo man es runterladen kann.

    Schon jetzt vielen Dank!!!

    Boory

  • #2
    hmm, such mal nach popuprotator
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      Danke, aber das Script, was ich meinte, war definitiv Freeware. Außerdem kommen nach dem Googeln wirklich nur Verweise auf das kostenpflichtige Script oder auf Foreneinträge dazu. Laut diesen Foreneinträgen suchen noch mehr Leute ein solches (freies) Script.
      Trotzdem erst mal Danke!

      Boory

      Kommentar

      Lädt...
      X