Suche Eintragescript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Eintragescript

    Hallo ich suche für meine Homepage ein Eintragescript, daß einen Text in die Navigationsleiste einträgt. Auf meiner Homepage http://www.medizintechniker05.de ist das auf der rechten Seite der Spruch der Woche. Damit ich nicht auf jeder Seite den Spruch neu eintragen muß such ich dafür ein Script. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  • #2
    schon mal was von include gehört?

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      medizintechniker05.de ... a "funy place" where "everithing is possible"

      Kommentar


      • #4
        Ich hätte euch nicht um Hilfe gebeten, wenn ich so fit wäre das Ganze selbst zu programmieren. Hab leider keine Ahnung von PHP-Programmierung.

        Kommentar


        • #5
          Es gibt massenweise spruch der woche scripte. Danach kannst du suchen...

          deine vorstellung ist total falsch, daher wirst du auch kein script finden, was das macht, was du willst. erst recht nicht ohne anpassung/erweiterung.

          Kommentar


          • #6
            warum nicht ein stinknormales SSI
            müßte doch völlig ausreichen.

            gruß
            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar

            Lädt...
            X