Portugiesisch sprechenden Deutschen oder deutsch sprechender Portugiese gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Portugiesisch sprechenden Deutschen oder deutsch sprechender Portugiese gesucht!

    Hallo,

    ich suche für das Php Framework PHP2Go einen deutschsprechenden Portugiesen bzw. portugiesisch sprechenden Deutschen, um die aktuelle Releaseversion international besser zugänglich zu machen. Was sich darin ausdrückt, dass ein Großteil der Kommentare im Code vom portugiesischem ins deutsche bzw. englische übersetzt werden sollten.

    Ich weiß ist ne Menge was ich da verlange, aber das Projekt ist im Moment leider nicht allzu erfolgreich, was nicht zu letzt daran liegt, dass die Klassenkommentierung zu 99% auf portugiesisch gehalten ist, da der Hauptentwickler Marcos Pont aus Brasilien kommt.

    So und falls sich jemand fragt, warum ich hier einfach mal so herkomme und nen Auftrag für nen fremdes Projekt an Land hole, dem sei gesagt, dass ich der deutsche Übersetzer, des Frameworks bin und im ständigen Kontakt zum Entwickler stehe.

    Mfg Proggy
Lädt...
X