php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Gigaset USB Adapter 54


 
Zine
25-01-2006, 17:42 
 
Tag,

nachdem ich nun wieder DSL habe, habe ich mir mein WLAN soweit eingerichtet, Firmware upgedated etc.
Nun, sobald ich das Funknetzwerk über die im Titel genannte Hard/Software aktiviere, schnellt die CPU auf ca 40% hoch und verweilt dort. Parallel dazu wird die Auslagerungsdatei ca alle 5sek um 1-2 mb erhöht.. Bei ca 3gb hab ich dann neugestartet und rumgesucht, allerdings rein garnichts gefunden.

Nach Viren habe ich gescant, fehlanzeige. Router arbeitet soweit auch sauber.
Vorher hatte ich dieses Problem auch noch nie, doch seit heute geht da garnichtsmehr..
Sobald ich das Netzwerk aktiviere, schnellt der Speicher immer höher.
Weiß jmd woran dies liegen könnte?


Gruss :mad:

 
florian89
11-02-2006, 10:42 
 
Ich hatte auch so ein Problem mit einer anderen Karte. Geh mal zum Taskmanager, und schau bei Prozess 2x Netzwerkdienst vorkommt. Wenn ja, dann versuch den von beiden den der als erstes dransteht zu beenden. Sollte dies nicht klappen d.h. der Computer fährt sich von alleine runter, dann mach beim Hochfahren wieder das selbe, nur diesmal dann den zweiten Netzwerkdienst beenden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

gruß Florian R.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.