Lokalen Counter Extern verwenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lokalen Counter Extern verwenden

    Hi,

    ich hab ja den ebiz Stats Counter.
    Der php Code zum EInbau sieht so aus :

    PHP-Code:
    <?php
    $absolutepath 
    "/is/htdocs/.../......../statistik";
    include(
    $absolutepath."/logit.php");
    include(
    $absolutepath."/trackit.php");
    include(
    $absolutepath."/datatransfer.php"); 
    include(
    $absolutepath."/includes/useronline.inc.php");
    $bstatfilename trim(ereg_replace ("\\\\","/",__FILE__)); 
    usw usw usw

    ?>
    Wenn ich diesen Code natürlich auf einem anderen Server benutze, spuckt er haufenweise Fehler aus, weil es ja nicht lokal ist.

    Kann ich den absolutepath anpassen, das ich auch Sachen von extern zählen kann ? Ich hab versucht einfach http://www.meineurl.de/statistik einzugeben, aber da kommt es auch zu deinem Fehler

    Kann man da was machen, oder muss ich auf das Counter auf dem anderen Server verzichten ?


    MacFan

  • #2
    Geht nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X