Linkliste überarbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linkliste überarbeiten

    Hallo liebe Community,

    also ich habe das Projekt Homepage


    Nun möche ich aber unter Links die Kompletten Links durch Banner ersetzen.Dies habe ich eigentlich so gemacht gehabt:
    Ich hatte in der HTML datei komplett über Dreamwaver die Banner mit Verlinkung erstellt.
    Da ich selber eigentlich Hauptsächlich unter Dreamwaver mit HTML gearbeitet habe ging das ohne Probleme.
    Was ich aber erst später gesehen habe:
    das diese ganze Seite aber auch mit viel PHP gemacht wurde steige ich da nicht wirklich durch.

    Gesamt arbeiten muss ich mit bei der oben genanten HP mit Confixx Pro

    Das ich nun PHP wohl oder Übel lernen oder mich damit auseinandersetzen muss ist mir klar, aber die Seite muss bis zum WE stehen.

    Kann mir da vielleicht ein klein wenig mit Rat zur Seite stehen???

    Vielen Dank schon mal im vorraus

    Dunkel_Elf

  • #2
    hallo...

    ich versteh das prob nicht... sorry
    2 meiner pages:

    Kommentar


    • #3
      ree

      Sorry, ich habe es vielleicht Falsch formuliert:


      Also:

      Ich habe es nun ein bißchen hinbekommen:Nun fehlt mit aber leider um das Feld die Farbe, wird nun weiß angezeigt.

      Also unter Links:
      Dort will ich wie ich es schon ein wenig hinbekommen habe Links durch Banner erstetzen.

      So: Da die HTML Seite aber Seite 1 und Seite 2 hat.
      Wie kann ich auf Seite 2 zugreifen um diese auch zu ändern.
      Denn das Prob an der ganzen Page, das die großteils aus PHP besteht.

      Kommentar

      Lädt...
      X