Problem mit einem Gallery-Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit einem Gallery-Script

    Hallo,

    ich bin nicht unbedingt der PHP-Profi, aber ich komme damit zurecht mir viele Scripte auf meine Wünsche hin zu verändern. Nun stoße ich allerdings auf meine Grenzen und bitte euch um Hilfe.

    Ich habe mir hier ein Gallery-Script besorgt und habe es ein wenig umgebaut. Das Script ist von Pic-O-Matic und es gefiel mir soweit am Besten.

    Bei mir schaut das Ganze jetzt so aus: Klick mich

    Nun habe ich nur das Problem das es mir die Tabellen immer verschiebt, wenn die Größe der Bilder sich verändert. Gibt es da die Möglichkeit so ne Art "Resize-Image" oder so reinzumachen? Also das er die Bilder automatisch auf eine feste Breite verkleinert, aber so, daß die Höhe dann proportional verkleinert wird? Oder das das Feld, in dem das Bild angezeigt werden soll, eine feste Größe hat und sich die Bilder darin "anpassen" ohne aber die Proportionen zu verändern, damit sich das Script gut und ohne Scrollbalken in einen iFrame einsetzen lässt.

    Ich poste das Script hier mal rein, damit ihr seht wie es codiert ist:

    Edit: Ich poste es doch nicht rein, weils dann nen horizontalen Scrollbalken gibt und ich mir nicht sicher bin ob es den Code verändert, wenn ich einfach wild im Script Umbrüche schaffe

    Ihr könnt es aber hier aufrufen: Klick mich

    Wäre schön wenn mir jemand dabei helfen könnte


    Edit: Schön das heute mal wieder alles bei mir klappt ... der txt-File wird irgendwie falsch angezeigt, also werdet ihr ihn runterladen müssen um ihn richtig zu sehen *grmpf*
    Zuletzt geändert von Patrese; 31.01.2006, 08:05.

  • #2
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50454


    umbrüche!
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar

    Lädt...
    X