Hilfe, Problem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, Problem

    Also um es nochmal zu erläutern!

    Ich lade mittels PHP Daten in einem von PHP automatisch erstellten Ordner. Die Schreibrechte für den Ordner sind 0777.

    Die Fehlerabfrage sagt mir, dass ich die Datei nicht hochladen kann, da keine Schreibberechtigung vorhanden ist. Allerdings ist nach der Überprüfung mit einem FTP Programm ,der Ordner auf 0777 von PHP, wie gewollt, gestellt wurden.

    Ich kann also mittels PHP keine Daten in diesen von PHP estellten Ordner laden.

    Das dürfte jetzt okey sein? Der Beitrag
    Ich verzichte mal auf Quellcode jetzt.

    Kann mir jetzt einer helfen....
    Zuletzt geändert von Asgardareid; 31.01.2006, 10:26.

  • #2
    tolles Thema...http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50454 erst lesen!
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      Ich habe den Quellcode geposted um die frage zu verhindern wie ich die hochlade und ob ich den Ordner auch sachgemäß angelegt hab!

      Kommentar


      • #4
        Entweder verfasst du jetzt eine vernünftige Problembeschreibung ("funktioniert nicht" ist keine!), sagst uns was du bisher zwecks Fehlerfindung unternommen hast, etc. - oder der Thread wandert auf den Müll.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          ...und Code umkotzen, ich mag keine horizontalen Scrollbars.
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

          Kommentar


          • #6
            Hab mir mein Problem selbst gelöst.... kann geschlossen bzw. gelöscht werden!

            Kommentar

            Lädt...
            X