Googlelike Wert übernehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Googlelike Wert übernehmen?

    Hi, ich wollte gerne mal wissen, wie ich es schaffen kann, einen Wert eines Texteingabgefeldes bei einem Linkwechsel in das auf der hinverlinkten Seite Texteingabefeld übernommen bleibt.
    (Beispiel, ihr gebt bei der Googlesuche "Hans" ein und wolltet doch lieber Bilder suchen, dann klickt man auf Bilder und "Hans" steht immernoch im Textfeld)

    Gibts da ne PHP Lösung? Danke für jegliche Hilfe

    EDIT:
    Signatur entfernt. Bitte wähle eine weniger aufdringliche. Ein einfacher Textlink zu deiner Seite tut's auch.
    wahsaga

    Zuletzt geändert von wahsaga; 01.02.2006, 11:08.
    FF7-MMORPG-Project

  • #2
    Schau dir mal den Link genau an, der hinter "Bilder" steckt. Richtig, Google hat deinen Suchstring da schon eingebaut. Stichwort lautet GET-Parameter.

    Kommentar


    • #3
      Ich kenn mich doch so wenig aus v.v ich hab doch schon alles versucht mit dem, was google auch vorgegeben hatte. Ich bekomms trotzdem nich gebacken >.<

      Edit: Hab jetzt geschafft per $_GET['q'] das auszulesen was über get mit rüber geht und kanns per echo ausgeben, aber ich will ja nu, dass das im "value" vom Inputfeld steht.. leider hab ich keine Ahnung, wie ich die Variable da reinbringen kann o.o !Help!
      Zuletzt geändert von DevilGun; 01.02.2006, 12:06.
      FF7-MMORPG-Project

      Kommentar

      Lädt...
      X