Partnerprogramm Script mit Bestellvorgang / Kommerziell oder Kostenlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerprogramm Script mit Bestellvorgang / Kommerziell oder Kostenlos

    Hallo zusammen,

    benötige ein Skript welches einen Partnerbereich verwalten kann, eine Pay-per-click Funktion für Partner hat und die Bestellungen per Partner zählt.

    Idealerweise also ein Script wo sich Partner einloggen können, Werbematerial sehen und ihre Klick Statistiken.

    Jeder Partner soll einen Link mit ID bekommen, so das ich die Bestellungen auswerten kann die ich pro Partner bekomme. Das Skript braucht sonst keine umfangreichen Funktionen, wichtig wäre halt das es Partnerprogramm und einen Bestellvorgang vereint.

    Das Skript muss an kein vorhandenes System angebunden werden. Der Bestellvorgang kann einfach per Formularfelder realisiert werden.

    Habe schon reichlich gesucht aber bisher nichts passendes gefunden. Kennt jemand so ein Skript?



    Gruß,
    Andi
Lädt...
X