Kalender

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kalender

    Hallo

    Ich möchte auf der HP von meiner Schule einen Kalender bereitstellen, der in kleinem Format dahrgestellt werden soll. Ich möchte es so haben, dass wenn man mit dem Mauszeiger über eine Woche zeigt, sich ein kleines neues Fenster "öffnet" in dem dann nähere Beschreibungen stehen.

    Beispiel hier klicken

    Eigentlich genau so. Wie mach ich das? Kann mir jemand den PHP oder HTML Code sagen, bitte!!!

    Bitte antwortet!!!!

    Danke
    Zuletzt geändert von MGB90; 02.02.2006, 14:28.

  • #2
    kennst du ?

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      hab ich schon gesucht, jedoch nichts gefunden

      (warscheinlich auch der falsche suchbegriff)

      Kommentar


      • #4
        java(script) kein plan ob es javascript ist oder java aber denke mal script(javascript und java sind von grundauf verschieden net täuschen lassen das ist was komplett anderes )

        aber ich denk ich würe es mit java script und div layern machen die sich dann einfach wenn man auf den text kommt (onhover) am der position des mauszeiger positionieren

        Gruß vincent m.

        Kommentar

        Lädt...
        X