[Script] Counterscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Counterscript

    Hallo,
    Ich suche ein Besucherzähler und Statistik-Tool, was ich

    1. versteckt auf der Seite einbauen kann
    2. die Auswertung z.B. in einem Admin-Bereich zu sehen ist
    3. auf php basiert
    4. kein sql oder cgi braucht
    und auch noch zuverlässig funktioniert.

    Es würde reichen, wenn Referrer und Tag/Monat/Jahr Auswertung angezeigt werden kann.

    Ich weiß durchaus, dass man sich die logfiles anschauen kann und die auch zur Verfügung gestellt werden von dem Provider, aber hier suche ich eine Möglichkeit für einen Laien verständlich seine Besucherzahlen anzeigen zu lassen, ohne dass der Counter angezeigt wird.

    Vielen Dank für jeden Tip oder Hinweis, wo ich ein entsprechendes Script finden könnte

  • #2
    schau mal hier
    Die wenigsten Fehltritte begeht man mit den Füssen.

    Kommentar


    • #3
      [Script]

      Vielen Dank für den Tip, ich dachte aber eigentlich mehr an eine Empfehlung für ein Script, was gut läuft. Gesucht habe ich selber schon viel und auch einige ausprobiert, die laufen aber nicht richtig oder sind nicht versteckt usw.

      Ich werd trotzdem nochmal bei den empfohlenen Links schauen.

      Kommentar

      Lädt...
      X