GIF aus DB und dann speichern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GIF aus DB und dann speichern

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    In einer Datenbank wurden knapp 200 Bilder gespeichert. Der Ordner der Bilder wurde leider gelöscht. Jetzt möchte ich aber diese Bilder wieder aus der DB extrahieren, sprich aus DB auslesen und dann in einem Verzeichnis speichern.

    Auslesen und Anzeigen der Bilder ist kein Problem. Nur die Frage ist, kann ich jedes Bild auch automatisiert abspeichern lassen ?
    Mit "createimgfromgif" etc. komme ich ja nicht weiter, da das Bild quasi "nur" als img im Quelltext existiert und noch nicht als file.

    Evtl. dachte ich, das müsste mit Javascript möglich sein, aber gefunden hab' ich dazu auch nix.

    Weiß hier jemand Rat ?

    Danke für Eure Hilfe und Grüße,
    Swen

  • #2
    Javascript ist Clientseitig und hat damit absolut gar nix zu tun!

    Du hast doch den Quellcode in der db, schreib den einfach mit fopen / fwrite in eine Datei..

    MfG

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      wow, danke für die schnelle Antwort. So einfach geht das ? Daran hab' ich übehaupt nicht gedacht. Naja, weniger ist oft mehr ;-) ...

      nochmals danke und ein schönes WE,
      Swen

      Kommentar

      Lädt...
      X