Bildergallerie wie in eBay ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bildergallerie wie in eBay ?

    Hi,

    und zwar bin ich auf einen Thread aufmerksam geworden, bei dem man so eine Bilder"gallerie" wie in eBay machen konnte. Es würde auch gehen - Nur ist das Problem das das ganze mit Java Script war - Das wiederrum heisst das User mit deaktiviertem JS die Funktion nicht richtig nutzen können.

    Jetzt meine Frage, gäbe es denn eine Funktion ohne JS (oder zumindest ohne das bestimmte Leute/Browser) ausgeschlossen werden - Die man nutzen kann und die genau das tut ?

    Würde mich und sicher viele andere auch interessieren, weil jedesmal 15cent für ein weiteres Bild zahlen ist nicht so das wahre, ebenso wenig wie das normale einbinden in die Auktionsbeschreibung.

    Thread zur Java Gallerie : http://www.tutorials.de/forum/showthread.php?t=213160

    Natheedo

  • #2
    weiss nicht hab nen javascript obs dir hilft kannste dich ja mal privat melden. sowie in ebay isses aber net

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      danke fürs Angebot, aber wie schon im ersten Post beschrieben, suche ich ja gerade eine Alternative für JS

      Hab hier allerdings ne Lösung in CSS gefunden, allerdings kann ich das ganze nur mit IE 6, FF und Opera testen. Weiteres scheint im Quellcode nicht das ganze Script zu stehen!?!

      Kann mal noch jemand was dazu sagen? Bzw. hat hier hier jemand andere Browser als die bereits genannten um zu gucken? Wäre super.

      Hier die CSS Lösung :

      http://www.cssplay.co.uk/menu/gallery.html

      Natheedo

      Kommentar


      • #4
        Bist du schon auf die Idee gekommen dir das dort verlinkte Tutorial anzuschauen?

        Dort steht nur dass das Script bei den letzten Browserversionen funktioniert (zzgl. dem IE 5.5), ich selbst habe allerdings auch nicht mehr als die 3 genannten um es zu testen.


        Floriam
        PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

        Kommentar


        • #5
          Ne bin ich ehrlich gesagt nicht, gar nicht beachtet das das "Tutorial" oben für das Script selbst steht .... Hm ...

          Bin mir allerweil ehrlich gesagt momentan ziemlich unschlüssig, ob ich iFrames, JS oder CSS nehmen soll, alles hat seine Nach und Vorteile ....

          Natheedo

          Kommentar

          Lädt...
          X