[HackIt] <-- schaffe das Hackit net

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HackIt] <-- schaffe das Hackit net

    Sorry wenn ich sowas "unwichtiges" hier reinposte aber ich sitz da nun seit über ner Std. dran und komm net weiter... Is was für die JavaScript versteher unter euch...
    Ich sitze grade an einem Hackit.. (Ner Seite wo man versuchen muss Passwörter zu knacken) und komme hier net mehr weiter:

    PHP-Code:
    ...
    <
    img align="middle" alt="[Image: BMs HackIt]" border="0" src="logo.png" style="cursor: pointer;" onClick="location.href='index.php'" />

    <
    h2>Level 2</h2>
    <
    p style="font-size: 10px;">People who reached this level18<br />People who are still staying here11<br />
    <
    span style="color: #666666;">_________________________________</span></p>


    <
    p>Hm... Banana's are very healthy<br /><span style="color: #CCCCCC; font-size: 1px;">fruit</span></p>
    <form action="banana.php" name="form" method="post" onSubmit="grml();">
    Password: <input type="password" name="pass" maxlength="5" value="" /> <input type="submit" value="Send" />

    </form>

    <script language="javascript" type="text/javascript">
        function grml()
        {
            var i=0;
            var length=document.forms.form.elements.pass.value.length;
            document.forms.form.elements.pass.value='';
            
            for(i; i < length; i++)
            {
                document.forms.form.elements.pass.value=document.forms.form.elements.pass.value+'
    #';
            
    }
        }
    </
    script>


    <
    br />
    <
    hr />
    ...
    <!-- 
    Copyright by Robert "BattleMaker" Nitsch2006 -->
    <!-- 
    Heutzutage muss man überall sein Copyright druntersetzen ;-) -->
    ... 
    Kann mir wer sagen was man da eintragen muss ?
    Ich weiß das die Schleife sooft durchläuft wie ich Buchstaben in das Passwortfeld eingebe... Aber das hilft mir reichlich wenig

    Helft mir bitte ^^

    Wenn es jemand selbst versuchen möchte: Adresse ist http://hackit.bmaker.net/
    Zuletzt geändert von Schanz; 03.02.2006, 20:50.

  • #2
    Re: [HackIt] &lt;-- schaffe das Hackit net

    Original geschrieben von Schanz
    <span style="color: #CCCCCC; font-size: 1px;">fruit</span>
    na was steht denn da???
    TBT

    Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
    1. Verrate niemals alles was du weißt!


    PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

    Kommentar


    • #3
      Wenn du meinst das passwort ist "fruit" dann liegst du falsch

      Kommentar


      • #4
        probier es aus!
        nur sollte man JS abschalten dabei!
        TBT

        Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
        1. Verrate niemals alles was du weißt!


        PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

        Kommentar


        • #5
          Hab ich grade auch gemerkt...
          Vielen Dank,.. lol^^
          Aber wie siehst du den Zusammenhang zu "fruit" ich habe keine Ahnung wieso das Passwort fruit sein kann ??
          Zuletzt geändert von Schanz; 04.02.2006, 00:03.

          Kommentar


          • #6
            Na, vermutlich in dem auf banana.php serverseitig $_POST[password] == friut abgefragt wird...

            Kommentar

            Lädt...
            X