download von .htaccess geschützen files

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • download von .htaccess geschützen files

    Hi

    ich habe inen ordner der per .htaces geschützt ist.

    meine frage un will jezt die files in dem ordner runterladen lassen, wie geht das denn? hab da ma was gehört dass das mit dem http refresh meta geht, aknn mir da jmd helfen??

    wär echt nett

    ciao
    toxical
    ich bin Toxical, und werd es auch bleiben

  • #2
    Gar nicht, dazu ist er ja .htaccess geschützt.

    Kommentar


    • #3
      Kleiner Hacker was ?
      [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
      [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
      [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

      © Harald Schmidt

      Kommentar


      • #4
        hm ch dachte das geht,
        weil will ja nicht dass jeder der will, auf meine files linken kan, dass sie also nur von seite dowbngeloadet werden können, weil sind recht vertraulihce dateien ...

        gibtz da gar üverhaupt keine möglichkeit?
        ich bin Toxical, und werd es auch bleiben

        Kommentar


        • #5
          hmm maybe gehts über include..

          funzt zumindest bei normalen dateien

          Kommentar


          • #6
            was sind das für dateien ?

            Bei Bildern oder mp3 (geht fast bei allen Typen), könntest du das so machen, daß du erstmal die Dateien ausliest. Vorher den Header auf den Dateityp einstellst z.B. Header("Content-type: image/gif"); und schließlich die eingelesenen Daten per print oder echo ausgibst !

            Kommentar

            Lädt...
            X