Blocken einige Provider POST?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blocken einige Provider POST?

    Ich benutze seit längerem ein Fotoalbumscript, dass ich jetzt als opensource anbiete.

    Das Problem ist: Es läuft nicht auf allen Webservern - unabhängig von der PHP Version. Kann es sein, dass manche Provider die Variablenübergabe mit POST unterbinden?

    Gibt es ein Tool um das herauszufinden?

    Das Script kann unter http://www.wingnut.net.ms heruntergeladen oder getestet werden.

    Danke

  • #2
    das übliche register_globals problem

    gruß

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Re: Blocken einige Provider POST?

      Original geschrieben von WingNut
      Das Problem ist: Es läuft nicht auf allen Webservern - unabhängig von der PHP Version.
      Haben deine Versuche einer Fehleranalyse außer der nachfolgenden, ziemlich unwahrscheinlich und eher ins Blaue geschossenen vagen Vermutung etwa nichts ergeben?
      Kann es sein, dass manche Provider die Variablenübergabe mit POST unterbinden?
      Technisch möglich, aber praktisch gesehen ziemlich unwahrscheinlich - warum sollte ein Provider, der PHP anbietet, den Aufruf von Scripten - zu Formularverarbeitung, etc. - mittels POST unterbinden ...?
      Gibt es ein Tool um das herauszufinden?
      Dafür bräuchte es kein spezielles Tool, das würde der Webserver dir vermutlich schon selber sagen - mit einem HTTP Status Code 405.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Danke für den Tipp, Peter

        Danke für die Adjektive, wahsaga ;-)
        ziemlich unwahrscheinlich und eher ins Blaue geschossenen vagen
        gruß wing

        Kommentar

        Lädt...
        X