Suchfunktionsscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchfunktionsscript

    Hallo

    Ich brauche dringend ein Suchfunktionsscript welches nach Bildertiteln sucht oder kommentaren innerhalb eines Ordners. Könnte hier bitte jemand so etwas posten?

    Wäre auf jeden Fall dankbar !

  • #2
    einfach mal die Suchfunktion benutzen,
    kann Wunder bewirken....
    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

    Kommentar


    • #3
      ich find dort nichts passendes. Danke kann hier vllt jemand nen script posten ??? danke

      Kommentar


      • #4
        Frag mal google, ich glaube kaum, dass Dir irgendwer diese Arbeit abnimmt.

        Kommentar


        • #5
          danke für euren sinnvollen beiträge

          Kommentar


          • #6
            Hör mal, wenn einer ein fertiges Script hätte würde er das posten. Alle anderen würden auch nur suchen gehen, das kannst du genausogut selber tun. Das braucht halt etwas Zeit, aber wenn du das Script wirklich so dringend brauchst kannst du Dir die ruhig nehmen.

            Kommentar


            • #7
              Ich brauche dringend ein Suchfunktionsscript welches nach Bildertiteln sucht oder kommentaren innerhalb eines Ordners
              Ich kenne Files in Ordnern und Ordner in Ordner, aber Kommentare in Ordnern ?
              Wenn du nur einen Ordner nach z.B. jpg's durchsuchen willst, dann schau dir mal die Fkt glob() an. Diese liest dir alle gewünschten File in ein Array und dieses kannst du ja dann easy nach dem gewünschten String durchsuchen.

              Ich denke du bist mit selber schreiben schneller, als darauf zu warten, dass Dir das einer schreibt Ausserdem lernst du so noch ein paar neue Fkt kennen.

              Gruss

              tobi
              Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

              [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
              Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

              Kommentar

              Lädt...
              X