Browsergame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Browsergame

    Ich möchte mir ein Browsergame scripten lassen

    meine Frage hierzu : Könnt Ihr mir Firmen empfehlen, die so etwas Coden ?

    Was würde mich das so Kosten ? Ich weiß das es in jedem falle um einen 4 stelligen Betrag handeln wird.

    Danke für Eure Hilfe

  • #2
    hallo

    meine meinung hierzu ist, dass du wenn du mal überschlag mäßig rechnest wieviel entwicklungs-, programmier-, usw. zeit in ein online game schließen wirst du wahrscheinlich nicht mit einer 4 stelligen summe auskommen. wenn ein wirklich interessantes ogame entstehen soll.

    es gibt zur zeit schon soviele ogames. was soll an deinem besser/anders sein das du spieler anziehst bzw. willst du ja auch geld verdienen damit.
    Also überleg dir nochmal ob du soviel/wenig geld für diesen markt ausgeben willst.

    mfg bla

    Kommentar


    • #3
      erste anlaufstelle für online-games flashgamers da kannst du dir auch spiele lizensieren

      gruß
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Naja es wäre wohl auch interessant wenn man wüßte was drinne sein muss damit man schätzen kann was es kosten wird.
        Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
        var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
        Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
        Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
        Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

        Kommentar

        Lädt...
        X