Bestellformular Berechnungen durchführen nach Eingabe der Menge.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bestellformular Berechnungen durchführen nach Eingabe der Menge.

    Ich möchte ein Bestellformular erstellen wo der Benutzer eine Übersicht der Artikel erhält und die Artikel auswählen kann.

    Die Artikel stehen in einer Datenbank Tabelle.

    Der Benutzer soll über eine Check Box markieren welchen Artikel er haben möchten und dann die Anzahl bzw. Menge des gewünschten Artikels eingeben.

    Nach der Eingabe der Mengen soll automatisch der Preis für diesen Artikel und der Gsamtpreis + MWST ausgerechnet werden.

    Das Problem ist die Berechnung der Preise mit Javascript.

    Habe schon das ganze Internet bzw. diese Seite hier durchsucht aber keine Artikel zu diesem Thema gefunden.


    MFG Maffy
    in der ruhe liegt die kraft

  • #2
    Ich habe jetzt endlich ein einfaches Bestellformular gefunden.

    JAVAREA - Bestellformular Bsp
    in der ruhe liegt die kraft

    Kommentar

    Lädt...
    X