Suche einfache Bildergallerie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche einfache Bildergallerie

    Hi,

    Ich suche einfache Gallerie ohne Schnick und Schnack:
    - Eltern oder Lehrer sollen irgendwelche Bilder per FTP in ein Verzeichnis laden können.
    - Ein Script soll das Verzeichnis automatisch auslesen und die Bilder als Thumbnails darstellen.
    - Das Layout dieser Seite würde ich gerne gestalten können.
    - Durch Klick auf die Thumbnails sollen die Bilder groß werden.
    - Es wäre schön, wenn man sich durch die Groß-Darstellungen dann durchklicken könnte.
    Ich freue mich über jeden Tipp

    Herzlichen Dank

    Macangelo

  • #2
    schau mal hier
    Die wenigsten Fehltritte begeht man mit den Füssen.

    Kommentar


    • #3
      sieht gut aus. Aber - werden die Thumbnails automatisch generiert oder muß ich die machen und in den entsprechenden Ordner laden? Das hab ich noch nicht kapiert.

      Herzlichen Dank

      Macangelo

      Kommentar


      • #4
        hier gibt es noch eines
        Die wenigsten Fehltritte begeht man mit den Füssen.

        Kommentar


        • #5
          Hallo Illusion (das wollte ich immer schon mal schreiben;-)

          das von artmedic sieht auch gut aus. Allerdings muß man die Bilder auch aktiv uploaden und kann sie nicht einfach per ftp hochschieben...

          Trotzdem besten Dank, für andere Anwendungen werde ich das sicherlich in Betracht ziehen!

          Gruß

          Macangelo

          Kommentar

          Lädt...
          X